Über uns

Offen und ehrlich. Authentisch und echt.

Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über den Immobilienmarkt und seine Fallstricke auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit beim Verkauf der Immobilie. Unsere Mission ist es, Menschen dabei ein gutes Bauchgefühl und geben und sich wohl zu fühlen.

Seit über 35 Jahren sind wir auf dem Immobilienmarkt in unserer Region und im Ausland tätig. Professionell, engagiert und mit Leidenschaft für das Wohl unserer Kunden. Wir bewerten Immobilien realistisch und unter Berücksichtigung des aktuellen Marktes.

Vorausdenken statt nachjustieren. Nicht die schnellstmögliche Vermittlung ist das Ziel.  Sondern ein Verkauf, der nachhaltig zufrieden stellt und keine offenen Fragen mit sich zieht.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Wir sind Mitglied in der Immobilienbörse-Neckar-Alb und arbeiten mit 13 IVD-geprüften Maklern aus der Region Hand in Hand. Durch diese Kooperation können zahlreiche Interessenten auf unsere Immobilien zugreifen. Somit ist gesichert, dass immer der richtige Käufer gefunden wird.

Mit Ausdauer und Fleiß. Das Immobilienbüro Jentz wird 1982 und der Leitung von Helmut Jentz in Metzingen gegründet. 1987 wird der Firmensitz in ein kleines Büro nach Gomaringen verlegt. Ein stetiges Wachstum veranlasst das Unternehmen schließlich zu einem weiteren Wechsel der Räumlichkeiten. Seit 1997 befindet sich unser Büro in der Aidelbergstraße 1 in Gomaringen. Im Jahr 2007 feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Jubiläum, 2012 wurde Jentz Immobilien 30 Jahre alt. Genug Erfahrung, um genau zu wissen, wie der Markt funktioniert.

 

Fügen Sie uns Ihrem Adressbuch hinzu. Jetzt Eintragen